• Jobs Job bei EBSCO Information Services GmbH

EBSCO Information Services GmbH

Finanzbuchhalter(in) Debitoren EBSCO Information Services GmbH Berlin Bearbeitung von Kundenzahlungen; Forderungsmanagement; Mahnwesen; Bearbeitung von manuellen Kundenrechnungen und Gutschriften; Kontenpflege.

Die Gmbh Ist Eine International Anerkannte Agentur Die Sich Auf Die Lieferung Von Zeitschriften Und Fortsetzungen Elektronische Zeitschriften Und Datenbanken Sowie Die Abonnementverwaltung Spezialisiert Hat Zu Unseren Kunden Gehören Universitätsbibliotheken Forschungseinrichtungen Und Industriebibliotheken Als Tochterunternehmen Von Indu­stries Inc In Birmingham Alabama Sind Wir Die Nr 1 Unserer Branche Für Unseren Fachbereich Finanz- Und Rech­nungswesen Am Firmensitz Berlin Suchen Wir Zum 15 August 2015 Für Eine Vollzeitstelle Von 40 Wochenstunden Eine/n: Finanzbuchhalter(in) Debitoren Ihre Aufgaben: Im Bereich Debitorenbuchhaltung Für Die Deutsche Gesellschaft Sowie 3 Europäische Schwesterfirmen Bearbeitung Von Kundenzahlungen Forderungsmanagement Mahnwesen Bearbeitung Von Manuellen Kundenrechnungen Und Gutschriften Kontenpflege Unsere Anforderungen An Sie: Fundierte Fachkenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Vorzugsweise In Der Debitorenbuchhaltung Routinierter Umgang Mit Sap Sowie Ms Office Besonders Excel Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Bei Der Umsetzung Der Rechnungslegung Nach Hgb Grundkenntnisse Des Deutschen Und Europäischen Umsatzsteuerrechts Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil: Auch Ungarisch Polnisch Und/oder Tschechisch Eigenverantwortliche Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Aus­schließlich Per Email An Frau Sabine Meusel: Smeusel@com Wir Sichern Ihnen Vertraulichkeit Zu Gmbh Sachsendamm 2-7 10829 Berlin Wwwde Finanzbuchhalter(in) Debitoren Bearbeitung Von Kundenzahlungen Forderungsmanagement Mahnwesen Bearbeitung Von Manuellen Kundenrechnungen Und Gutschriften Kontenpflege Berlin

Finanzbuchhalter(in) Debitoren
   EBSCO Information Services GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter(in) Debitoren
   EBSCO Information Services GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buchforst)

National Key Account Manager - Region Nord (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))